Die Karin Pigment Decobrushes versprechen Großes: Echte Brushpens, die auf Papier, Holz, Glas, Metall und sogar Stoff deckend malen sollen. Zeit, dass wir die Stifte auf den verschiedenen Oberflächen ausprobieren.
In diesem Video nehmen wir den Farbauftrag auf (unbehandeltem) Holz unter die Lupe. Auf meiner Webseite findest du bereits ein Review vielen Beispiel Handletterings auf verschiedenen Oberflächen und mit verschiedenen Techniken. Welche Oberflächen soll ich noch für euch ausprobieren!?

❤️ Zum großen Blogartikel:
→ https://handletteringlernen.de/karin-pigment-decobrush/

✍️ Genutztes Material:
→ Pigment DecoBrush*: https://www.stifteliebe.de/search?q=PIGMENT%20DECOBRUSH&ref=hll&type=product%2Carticle

#handlettering #karin #pigmentdecobrush

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du etwas über diese Links kaufst, bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision – natürlich ohne, dass du dafür mehr bezahlen musst!

Karin Pigment DecoBrush – Test auf Holz (mit Verläufen)

9 Comments

  1. Toll was man mit den Stiften machen kann. Danke fürs teilen. ❤️
    Nur leider kann ich sie mir nicht leisten. 😔

    1. Jaa auf Holz war ich echt überrascht! 🙂 Es muss ja nicht unbedingt ein großes Set sein. Oftmals reichen auch wenige Farben. Aber günstig sind sie nicht, das stimmt!

    2. Vielleicht kannst Du dir drei Lieblingsfarben für einen harmonischen Farbverlauf zusammenstellen und dir diese Stifte zum Geburtstag oder Ähnlichem wünschen 😊

    3. @Schlaufuchsdesign danke für den Vorschlag. Muss leider selberkaufen. Aber alles gut. 😉🙂

  2. danke fürs zeigen, tolle Idee

    1. Danke:)

  3. Die Farbe ist so schön! Welche Nummer ist das? Royalblue?

    1. Das ist “True Blue” 😀

    2. @Timo Ostrich super danke! Gut zu wissen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.